Erstellen, Exportieren und Verfolgen von Rechnungen.
Berechnen Sie Zeitaufwand und Berechnungssätze

Multiple Währungen und Sprachen

Die Fakturierung für internationale Kunden wird durch die Unterstützung verschiedener Währungen und lokalisierter Inhalte für 19 Sprachen erleichtert.

Wiederkehrende Rechnungen

Eine automatisierte Fakturierung und Sendefunktion vereinfacht die Verwaltung wiederkehrender Rechnungen.

Steuern und Diskonte hinzufügen

Für jedes Produkt und jede Dienstleistung können Sie Umsatzsteuer oder Preisnachlässe und unterschiedliche länderrelevante Steuersätze hinzufügen.

Benutzerdefinierte PDF-Berichte

Erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte und Rechnungsvorlagen mit allen relevanten Kundeninformationen – in professionellem Design.

Funktionen

Rechnungen & Kostenvoranschläge

Überwachen Sie mit der Rechnungsfunktion auf einfache Weise die Zahlungshistorie Ihrer Kunden. Einmal erstellt, können Sie Rechnungen generieren, herunterladen, und als PDF an Ihren Kunden senden. Das Plugin ermöglicht standardisiertes Erstellen von Kostenvoranschlägen oder Angeboten. Es funktioniert optimal mit dem „Finance“ Plugin und ermöglicht eine Verlinkung von Betriebsvorgängen und Fakturierung.

invoices.png

Zeitaufwand

Mit dem RedmineUP “Invoices” Plugin können Sie Standard-Redmine Zeiteinträge mit individuellen Berechnungssätzen kalkulieren und Rechnungen nach Aktivitäten, Nutzern und Vorgang gruppieren. Besonders vorteilhaft ist diese Funktionalität wenn Ihr Unternehmen Stundenleistungen erbringt z.B. Software Developer, Design Studios, Kundendienst und andere.

time_entries.png

Ausgaben/Expenses

Expenses erweitert die Standard-Rechnungs-Funktionalität und erlaubt eine Übersicht aller nicht zeitbezogenen Aufwendungen für Sie oder den Kunden innerhalb des Projekts. Erstellen Sie Entwürfe für Aufwendungen, und verhandeln Sie diese mit dem Kunden oder verwenden Sie es einfach für mehr Transparenz in der Buchhaltung.

expenses.png

Vollständig benutzerdefinierte Rechnungen und PDF-Berichte

Ihre Rechnung kann in einer von 19, von der Community beigetragenen Sprachen erstellt werden. Fügen Sie zu Anfang nur Ihr Unternehmens-Logo, Unternehmensinformation und benutzerdefinierte Felder in den PDF-Bericht ein. Wählen Sie dann eines von 4 vorgegebenen professionellen PDF-Templates oder erstellen Sie Ihre eigene Rechnungsvorlage mit HTML-basierten benutzerdefinierten Vorlagen unter Nutzung der Liquid Markup-Sprache.

pdf.png

Automatische Übersetzung und Anpassung von Vorlagen

Mit einem Klick können Sie eine Rechnung einer benutzerdefinierten Vorlage oder Sprache anpassen. Sparen Sie Zeit mit der Nutzung lokalisierter Vorlagen für verschiedene Länder, einschließlich länderspezifischer Steuerbezeichnungen oder vorgeschriebenem Format.

custom_template.png

Variable Einheiten nach Bedarf

Gemäß Ihrer Anforderungen können Sie unterschiedliche Positionen in verschiedenen Einheiten berechnen. Trotz Standard-Währungen können Sie z.B. die Laufleistung anpassen (Meilen oder Kilometer), Zeitaufwand (Minuten, Stunden, Tage), Produktmenge (Stück) oder jegliche unternehmensspezifische Einheiten berechnen.

units.png

Anforderungen

Redmine 3.4 - 2.1
Ruby 1.8.7, 1.9.3, 2.0, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4
Datenbank SQLite, MySQL, PostgreSQL, SQL Server
OS Linux, OS X, Windows
Browsers Chrome, Safari, Internet Explorer and Firefox

Preise

Light

Kostenlos

Jetzt herunterladen

Bestseller

PRO Single-site

199

Jetzt bestellen

PRO Multi-site

499

Jetzt bestellen

OEM

Kontakte

Kontakte

Weitere Funktionen der PRO Version

Zusätzliche Vorlagen und benutzerdefinierte Liquid-Markupvorlagen
Kategorien der Ausgaben und Multi-Währungs-Unterstützung
Rechnungen per E-Mail Senden
Import/Export für Rechnungen und Ausgaben
Planung mit Rechnungskalender
Benutzerdefinierte Felder für Rechnungen und Ausgaben
Wiederkehrende Rechnungen
Beziehungen zwischen den Finanzoperationen
Paypal Zahlungsknopf
Gesicherter Berechnung öffentlicher Link für die Clientansicht
Anlagen für Rechnungen und Ausgaben
Product Plugin Integration für Rechnungszeilen

Bundles and offers

CRM + Helpdesk

Plugins included

CRM and HelpDesk

399
You Save $99
Order now
999
You Save $199
Order now

CRM+Helpdesk+Invoices

Plugins included:

CRM, HelpDesk and Invoices

499
You Save $198
Order now
1299
You Save $398
Order now

Full plugins stack

Plugins included

All RedmineUP PRO plugins

999
You save $520
Order now
1999
You save $1513
Order now

Dies sagen unsere Kunden über RedmineUP

Quote mathias

Die Module sind simpel, einfach zu installieren, und der Support ist einfach Klasse! Wir nutzen die Plugins von RedmineUP seit mindestens 5 Jahren und wir sind mit dem Support und den Aktualisierungen, die wir von Euch erhalten, sehr zufrieden.

Krunal Jariwala, CEO Xcellence-IT

Quote colin

Wir haben über 50.000 Vorgänge und mehr als 500 Kontakte in unserem Redmine. Mir gefällt, dass die Plugins auch andere Prozesse einbeziehen, nicht nur die mit dem Development-Prozess verbundenen, und dass verschiedene Elemente implementiert oder integriert werden.

Marius Balteanu, Head of Quality Assurance & Partner Zitec

Quote chad

Wir haben Hunderte verschiedenster Aufgaben und Vorgänge und Eure Plugins sind nützlich, professionell und einfach in der Anwendung. Uns gefällt Euer Support und wir sind froh, dass die Produkte so gut dokumentiert sind, und der Installationsprozess so einfach.

Gaoming Wu, CEO Tecsoon

Multiple currencies and languages

With multicurrency support and localization for 19 languages, you can invoice international clients effortlessly.

Recurring invoices

Set and manage recurring invoices and billing easily, with automated invoice generation and sending functionality.

Apply taxes and discounts

For each product or service, you can add an added tax or discount as well as apply a different tax value for different countries.

Customized PDF reports

Design custom reports and invoice templates to include all necessary information and make them look beautifully professional.


Invoices, Quotes, and Estimates

With invoices functionality, monitoring your clients’ payment history is easy. Once you have created an invoice, you can generate, download, and send a pdf report to your client. This plugin allows you to create estimates or quotations. It works well with the “Finance” plugin, allowing you to link operations and invoices.


Time entries

Now you can bill standard Redmine time entries with your custom rates and group invoices by activities, users, and issues. This is especially convenient if your organization provides time-based services for clients, such as, e.g., software development companies, design studios, customer support departments, and others.



Expenses allow you to keep track of the additional nontime-based investments made during the project for you and your client. Create a draft of expenses and negotiate it with your client, or just use it for more transparent accountancy.


Fully customized invoices and PDF reports

You can set invoice in one of 19 languages contributed by the community. To start, just include your company logo, company information, and custom fields to the PDF report. Choose one of 4 predefined professional PDF templates, or create your invoicing template. With HTML-based custom templates powered by Liquid markup language, it is simple and easy. Each report also has a link to a public view that allows you to see it without signing in to a system.


Automatic translation and adjusting to templates

With just one click, you can to adjust an invoice to a predefined template or language. It makes your operations simpler and faster, for example, by using templates adapted for local markets in different countries, including different names on taxes or a required design of the document.


Different units to match your needs

According to your needs, you can add different positions to invoice in different units. Despite standard currencies, you can add mileage (in miles or kilometers), time entries (in minutes, hours, days) quantity of products (in pieces), or anything else you would find suitable for your organization.



Redmine 3.4 - 2.1
Ruby 1.8.7, 1.9.3, 2.0, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4
Database SQLite, MySQL, PostgreSQL, SQL Server
OS Linux, OS X, Windows
Browsers Chrome, Safari, Internet Explorer and Firefox

Over 50 000 companies from 100 countries use RedmineUP plugins, themes and services

Mitsubishi Electric
Toshiba Inc
Deutsche Telekom




Download now

Best Seller

PRO Single-server


Order now

PRO Multi-server


Order now



Contact us

Additional features of the PRO Version

Additional templates and custom Liquid markup templates
Categories of expenses and multicurrency support
Sending invoices to clients by email
Import/Export of invoices and expenses
Invoices calendar for planning
Custom fields for invoices and expenses
Recurring invoices
Relations between financial operations
'“Pay with PayPal” payment button
Secure invoice public view link for client view
Adding attachments to invoices and expenses
Integration with Products plugin for invoice lines

Bundles and offers

CRM + Helpdesk

Plugins included

CRM and Helpdesk

You Save $99
Order now
You Save $199
Order now


Plugins included:

CRM, Helpdesk and Invoices

You Save $198
Order now
You Save $398
Order now

Full plugins stack

Plugins included

All RedmineUP PRO plugins

You save $520
Order now
You save $1513
Order now

What People Say About RedmineUP

Quote mathias

Modules are simple, easy to install, and what's more use and support is just awesome! We have been using the plugins from RedmineUP for last 4 years and we're very happy with the support and upgrades we are getting from you guys

Krunal Jariwala, CEO Xcellence-IT

Quote colin

We have over 50.000 issues and over 500 contacts in our Redmine. I like that the plugins are covering other processes as well, not only the ones related to the development process, and they are enabling various implementations or integrations. Regarding the business needs, I think that RedmineUP plugins are a good starting point.

Marius Balteanu, Head of Quality Assurance & Partner Zitec

Quote chad

We have thousands of tasks or issues and your plugins are useful, professional and easy-useable. They meet all our needs. We are very fond of your support, and we are glad that your plugins are well documented and installation process is very easy.

Gaoming Wu, CEO Tecsoon